top of page

Gemino Finanz wurde für herausragende Bonität ausgezeichnet!

Aktualisiert: 14. März

Die Gemino Finanz GmbH wurde ein weiteres Jahr für Ihre makellose Bonität, von Creditreform / CrefoZert ausgezeichnet!








Liebe Kunden der Gemino Finanz GmbH,

wir haben erfreuliche Nachrichten zu teilen:

Das Bonitätszertifikat wird an Unternehmen vergeben, die eine überdurchschnittliche Bonität aufweisen und somit als besonders vertrauenswürdig und sicher eingestuft werden können.

Dieses Zertifikat ist ein wichtiges Zeichen für unsere Kunden und Geschäftspartner, dass wir finanziell stabil und zuverlässig sind.

Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen diese Auszeichnung erhalten hat, da sie unsere harte Arbeit und unser Engagement für Finanzstabilität und Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Es zeigt auch, dass wir uns als Unternehmen stetig weiterentwickeln und unsere Geschäftspraktiken kontinuierlich verbessern.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und uns dabei unterstützen, unsere Mission zu erfüllen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden qualitativ hochwertige Finanzdienstleistungen anzubieten und unsere Bonität aufrechtzuerhalten.

Das Creditreform / CrefroZert Bonitätszertifikat ist eine tolle Bestätigung und Motivation!

Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern weiter auszubauen und zu stärken.


Herzlichen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen in die Gemino Finanz GmbH.

Mit freundlichen Grüßen,


Das Team der Gemino Finanz GmbH


CrefoZert_GeminoFinanz_Bonitätszertifikat
.pdf
Download PDF • 451KB


  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page