top of page

Betriebsausflug 2021: Gemino Finanz im Bärengehege

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns in den nördlichen Schwarzwald, genauer gesagt in ein beeindruckendes Bären-, Luchs- und Wolfsgehege. Hier, umgeben von der unberührten Natur des Schwarzwaldes, konnten wir hautnah die faszinierende Welt der erleben.


Das Bärengehege beeindruckte uns mit seinen großen, naturbelassenen Gehegen, die den Tieren genügend Raum zum Leben und Bewegen bieten. Unter der fachkundigen Führung von Frau Reymann erfuhren wir mehr über das Leben und Verhalten der Tiere und hatten die einmalige Chance, sie aus nächster Nähe zu beobachten. Besonders beeindruckend waren die majestätischen Bären und die scheuen Luchse, die sich trotz unserer Anwesenheit nicht versteckten, sondern neugierig aus der Nähe betrachtet werden konnten.



Den Tag rundeten wir mit einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen ab. In einem lokalen Restaurant ließen wir die Eindrücke des Tages wirken und genossen die köstlichen Speisen in geselliger Runde. Es war eine wunderbare Gelegenheit uns in Ruhe zu unterhalten und das geschäftliche für einen Tag zu vergessen.


Der Betriebsausflug 2021 der Gemino Finanz GmbH war ein unvergessliches Abenteuer, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam die Schönheit der Natur zu entdecken und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Abenteuer in der Zukunft!


Bis bald, euer Gemino Finanz GmbH Team






Comments


Commenting has been turned off.
  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page